Vereinsstatistik & Ehrungen



Nicht überall wird - wie beim RTV üblich - an die Menschen „hinter den Kulissen“ gedacht, die oft sehr viel ihrer Frei­zeit zum Wohle der aktiven Sportler/innen einsetzen. Daher hat sich auch Jörg Sauerwein, der RTV-Landesstatistiker, über eine Anerkennung im Jahre 2020 ganz besonders gefreut.
Bei den RTV-Wahlen 2020 wurde Jörg in seinem Amt bestätigt und ihm nochmals für die gewissenhafte, gründliche und zeitnahe Erledigung der nicht immer ganz leichten Datenverarbeitung gedankt.
Mein Dank geht an alle Rasenkraftsportler, die sich ehrenamtlich für diesen Sport als Trainer, Organisatoren von Wettkämpfen, in der Vorstandsarbeit, Helfern bei Wettkämpfen .... einsetzen.
Kerstin Sauerwein
(TV Weisel)
Wir schließen uns diesem Lob an.
Außerdem danken wir dem langjährigen Landesvorsitzenden Volker Strub für seine unermügliche Arbeit im und für diesen Verband.
Gerhard Zachrau
RKS Phoenix Mutterstadt